Sommerfest

Fakten

Sommerfest IT-Dienstleistung und Softwareherstellung

Das Event

Geplant war ein Sommerfest, zu dem die Mitarbeiter des Unternehmens ihre Familien mitbringen durften. Alle Gäste wurden aus drei Destinationen (Berlin, Hamburg und Stralsund) mit Shuttle-Bussen in ein familiäres Luxushotel nahe Potsdam gefahren, in dem auch übernachtet wurde. In einem Strandbad direkt am Wasser verbrachte man gemeinsam einen schönen Sommertag. Damit jeder Gast auf seine Kosten kam, gab es ein vielfältiges Familienprogramm. So wurde Beachvolleyball angeboten, ein Floßbau-Workshop, ein Sandburgenwettbewerb für die ganz Kleinen, Kinderschminken, eine Hüpfburg und vieles mehr. Das Highlight war die große Eistruhe, aus der sich jeder bedienen durfte. Nach einem gemeinsamen Abendessen unter freiem Himmel sorgte ein DJ für Partystimmung. Wer nicht tanzen mochte, konnte es sich am Lagerfeuer gemütlich machen. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es am nächsten Tag wieder per Bustransfer zurück nach Hause.